Schützenverein Anderlingen u. Umg. e. V.

Unsere Homepage

Die aktuellen Neuigkeiten aus dem Vereinsleben


Jahreshauptversammlung 2020 

Am 17. Januar fand die Jahreshauptversammlung statt. Neben diversen Wahlen gab es auch Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder und die Teilnehmer an der DM 2019. 

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal der Wanderpokal für die/den Schützin/Schützen des Jahres verliehen. Glücklicher Sieger ist unser Schützenkönig und Samtgemeindekönig, Jan-Hinrich Tomforde. Herzlichen Glückwunsch! 

Hier einige Bilder von der Versammlung:  
















Die gewählten Mitglieder des Vorstands.



Teilnehmer an der DM und Ehrung für langjährige Mitgliedschaft



Ehrung für den Schützen des Jahres 2019


Winterwanderung 2020

Am 16.02. findet wieder unser Winterwanderung statt.


Neues von den Rundenwettkämpfen  

Im Pistolen-Bereich dieser Homepage findet ihr die Ergebnisse der Wettkämpfe von den Rundenwettkämpfen (dritter Wettkampftag).

Im Gewehr-Bereich die Ergebnisse für die Nagel- und Sandsackschützen (auch dritter Wettkampftag).  

Kreismeisterschaft 2020

Alle Wettkämpfe der Kreismeisterschaft sind durch. Unten findet ihr die Ergebnisse der Anderlinger Schützen. Im Gewehr- oder Pistolenbereich sind die kompl. Ergebnislisten abrufbar.